EP:

Bose Markenwelt

Spitzenklang ist unser Antrieb.

Wir sehen uns nicht als Audiounternehmen, sondern als Ideenschmiede. Es ist die Begeisterung für die kleinen Details, durch die wir Großes erreichen. Diese Liebe zum Detail zeigt sich beispielsweise in der präzisen Anordnung der Mikrofone in unseren kabellosen Noise-Cancelling-Kopfhörern. Oder in den patentierten Technologien, die für großen Klang aus kompakten Lautsprechern sorgen und
es unseren Kunden somit ermöglichen, ihre Musik überallhin mitzunehmen. Um es mit den Worten unseres Gründers und MIT-Professors Dr. Amar G. Bose auszudrücken: „Wir träumen stets von Dingen, die noch besser sind, und denken dann über Möglichkeiten nach, diese zu erreichen.“ Das ist unsere Philosophie.
Wir geben niemals auf und versuchen, uns immer wieder selbst zu übertreffen.

Unsere Geschichte.

Die Bose Corporation wurde 1964 von Dr. Amar G. Bose gegründet, damals Professor für Elektrotechnik am Massachusetts Institute of Technology. Und bis heute gelten die Gründungsprinzipien: Bose investiert in langfristige Forschung, die ein grundlegende Ziel verfolgt, neue Technologien mit echtem Mehrwert für den Kunden zu entwickeln. Über Jahrzehnte und in den unterschiedlichsten Bereichen hat Bose mit Innovationen in der Audiowelt – und darüber hinaus – bestehende Konzepte neu definiert und vollkommen neue Kategorien geschaffen. Bose® Produkte genießen ein sehr hohes Ansehen, ob zu Hause, im Auto, unterwegs oder im öffentlichen Raum und haben die Art, wie heute Musik gehört wird, grundlegend verändert.
Bose ist ein privat gehaltenes Unternehmen, dessen Erfindergeist und Leidenschaft für Spitzenklang sowie für außergewöhnliche Erlebnisse man auf der ganzen Welt begegnen kann – überall dort, wo sich Bose engagiert.


Proukte im Shop

 

BOSE Produkte entdecken