EP:


Wir eröffnen die Preisjagd-Saison – die EP:Dealweek kommt 

Schnäppchenjäger aufgepasst! Am 23. November startet die EP:Dealweek. Entdecken Sie Top-Angebote für Produkte von vielen namhaften Herstellern wie zum Beispiel Sony, FitBit, Sonos, Samsung, Panasonic, Siemens oder Bosch. Wer es günstig statt billig mag, wird mit Sicherheit während der Aktion fündig werden und den ein oder anderen Preiskracher in seinen Warenkorb packen.

Große Marken, kleine Preise

Wer sich jetzt schon mit Weihnachtsgeschenken für seine Lieben (oder für sich selbst) eindecken will, hat ab Start der EP:Dealweek bis zum 02. Dezember Zeit, das zu tun – und das zu Preisen, zu denen man den Wunschzettel gerne nochmal verlängern möchte. Das Warten auf unsere Angebote lohnt sich: Von Küchengeräten über Zahnbürsten, Bartschneider, Flachbild-Fernseher mit passenden Receivern bis hin zu Fitness-Armbändern und Smart Speakern sollte für jeden etwas dabei sein.
 
Also jetzt den 23.11. im Kalender markieren und bei der EP:Dealweek kräftig sparen!