30 Tage Geld-zurück-Garantie

Kaufdatum vom 01.01. bis 31.12.2025.
Teilnahme bis 30 Tage nach dem Kauf möglich.

Testen Sie 30 Tage unverbindlich zu Hause Luftreiniger, kabellose Staubsauger oder Staubsaugerroboter von Dyson.

Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, wenden Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf an den Dyson Kundendienst unter der Telefonnummer 02225/926-129. Ihre Rückgabe wird dort bearbeitet.

Die Aktion ist gültig für alle Dyson Luftreiniger der Reihen PH04, PH3A, BP03, TP09, TP10, TP00, TP7A, HP10, HP7A und HP09, die bei einem teilnehmenden Fachhändler in Deutschland erworben wurden.
Weitere Infos zur Geld-zurück-Garantie für Raumklima-Geräte finden Sie unter https://www.dyson.de/30-tage-geld-zurueck-garantie-raumklima
 
Die Aktion ist gültig für alle Dyson kabellosen Staubsauger Reihen V7, V8, V10, V11, V12, V15, Gen5detect, Omni-Glide sowie Outsize, für den Staubsaugerroboter Dyson 360 Heurist oder 360 VisNav, für den Nass- und Trockensauger V15s Detect Submarine und den Dyson WashG1, die bei einem teilnehmenden Fachhändler in Deutschland erworben wurden.
Weitere Infos zur Geld-zurück-Garantie für kabellose Staubsauger oder Saugroboter finden Sie unter https://www.dyson.de/einblicke-in-dyson/bedingungen/agb-retail
Zu den Aktionsgeräten