EP:Schlömer: Zufriedene Kunden sind oberstes Gebot

Bereits in den 60er Jahren öffnete EP:Schlömer in Cloppenburg seine Pforten – zu jener Zeit noch als Eisen- und Haushaltswarengeschäft. Noch heute liegt der Schwerpunkt auf Weißer Ware. Die Kundenzufriedenheit stand damals schon im Mittelpunkt, weiß auch Thomas Schlömer, der heutige Geschäftsführer, zu berichten. Er begann im Jahre 1978 in dem Betrieb eine Kaufmannslehre, die er drei Jahre später erfolgreich abschloss. Nachdem er weitere Erfahrungen im Berufsleben gesammelt hatte, ergriff Thomas Schlömer die Chance und übernahm am 1.1. 1998 seinen ehemaligen Lehrbetrieb. So schaffte er es, die Firma, der ihm ans Herz gewachsen war, nicht nur erfolgreich weiterzuführen, sondern auch auszubauen.

Große Produktpalette für den Haushalt

Am 4. November 1999 folgte dann die Neueröffnung von EP:Schlömer an einem neuen Standort: Ganze 700 Quadratmeter Verkaufsfläche plus Werkstatt stehen dem Fachmarkt seitdem zur Verfügung – viel Platz also für eine große Auswahl an hochwertiger Weißer Ware. Das Sortiment umfasst alles, was ein moderner Haushalt benötigt. Angeboten werden nicht nur Großgeräte für Haushalt und Küche wie Kühlschränke, Waschmaschinen oder Backöfen, sondern auch Kleingeräte von der Mikrowelle über Staubsauger bis hin zu Fön oder Rasierer.

Fachberatung und Komplettservice sind das A und O

Bei so vielen Produkten ist es wichtig, dass der Kunde umfassend und persönlich beraten wird: Ein qualifiziertes Team aus vier Mitarbeitern steht Ratsuchenden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und sorgt dafür, dass jeder Kunde zufrieden den Laden verlässt. Dass auch die Angestellten mit viel Leidenschaft dabei sind, merkt man – einer der Mitarbeiter ist bereits seit 30 Jahren dabei, ein anderer seit über zehn Jahren. Neben der professionellen Beratung bietet EP:Schlömer den Kunden auch weitere Serviceleistungen wie Lieferung, Montage, Finanzierung, Reparatur oder Gerätecheck und sorgt so dafür, dass sich die Kundschaft auch nach dem Kauf nicht alleine gelassen fühlt.
Seit 1. Januar 2007 ist EP:Schlömer Mitglied im EP:Verbund. An seiner Mitgliedschaft weiß Thomas Schlömer vor allem die kompetenten Ansprechpartner zu schätzen. Des Weiteren ist er begeistert von dem gemeinschaftlichen Großeinkauf und der Bündelung der Werbung – Vorteile, die natürlich auch dem Kunden zugutekommen.

Adresse:
Wilhelm Röntgen Str. 3 
49661 Cloppenburg
Route planen
Öffnungszeiten:
Mo
09:00 - 18:30
Di
09:00 - 18:30
Mi
09:00 - 18:30
Do
09:00 - 18:30
Fr
09:00 - 18:30
Sa
09:00 - 16:00