EP:

Außendienst & Hausbesuche: Einstellen und Einrichten Ihrer Geräte

Wer kennt es nicht: Man hat ein neues Elektrogerät zu Hause, das nicht so funktioniert, wie erwartet. Oder ein bereits vorhandenes Gerät weist plötzlich Fehler oder Qualitätsmängel auf. Wir lassen Sie auch nach dem Kauf nicht mit Ihrem Problem alleine und kümmern uns um die Fehlerbehebung bei Ihnen vor Ort oder um eine Reparatur in unserer Meisterwerkstatt. Kontaktieren Sie für unseren Außendienst-Service einfach unser Fachgeschäft EP:Loll in Kiel – gerne suchen wir mit Ihnen gemeinsam nach einer Lösung und bringen Ihre Elektrogeräte im Handumdrehen wieder zum Laufen.

Dafür machen wir uns zunächst bei Ihnen zu Hause ein Bild des Problems und analysieren den Fehler. Wir kümmern uns darum, dass alle Geräte richtig verkabelt und korrekt miteinander verbunden sind. Auch Qualitätsmängel in Sachen Bild und Ton beheben wir sowie die Einstellung Ihrer gewünschten Fernsehsender. Außerdem unterstützen wir Sie bei der Einrichtung von neuen Geräten, beispielsweise von Computern und Telefonen. Gerne beraten wir Sie auch in Sachen Garantien für die vorhandenen Geräte.

Außendienst-Service: Leistungen & Kosten

  • Fehleranalyse vor Ort
  • Korrektes Verkabeln der Geräte
  • Optimierung von Bild und Ton
  • Einstellen von Fernsehsendern
  • Einrichten Ihrer neuen Geräte
  • Unsere Außendienstpauschale beträgt 79 Euro für die Anfahrt inklusive 20 Minuten Arbeitszeit vor Ort. Danach berechnen wir weitere 6,67 Euro im 5-Minuten-Takt.
  • Für die Abholung defekter Geräte inkl. Kostenvoranschlag für die Reparatur berechnen wir 99,99 Euro. Wird ein zweiter Mann benötigt, entstehen zusätzliche 19,98 Euro Kosten.