EP:Sünnen – Service, Service, Service und ein sehr hoher Qualitätsanspruch

Im Jahr 2002 legte Matthias Sünnen den Grundstein für das heutige Unternehmen EP:Sünnen. Als er zum Oktober 2017 in den wohlverdienten Ruhestand ging, übergab er das Geschäft an Jens Walla, der es seitdem leitet. Genauer gesagt fand zum 1. Oktober 2017 sogar eine Fusion statt – nämlich zwischen EP:Sünnen und dem Unternehmen Walla Informationstechnik. Bis heute hat man sich bei EP:Sünnen der Prämisse verschrieben, Service und Qualität für den Kunden immer auf dem höchstmöglichen Level zu halten.

Technik-Experten seit vielen Jahren

Das damalige Unternehmen hatte Jens Walla bereits in zweiter Generation von seinen Eltern übernommen. Auch die von Matthias Sünnen begründete Firma wurde aus einem bereits bestehenden Betrieb heraus aufgebaut. Die Expertise im heutigen Geschäft ist also in vielen Jahren entstanden und das kommt natürlich direkt der Kundschaft zugute. 

Derzeit kümmern sich 21 Mitarbeiter um die Belange der Kunden – der größte Teil der Belegschaft ist seit den ersten Tagen mit an Bord. Aber auch die Ausbildungssparte kommt bei EP:Sünnen nicht zu kurz – fünf Kollegen sind Azubis und Umschüler, die das Handwerk im Unternehmen von der Pike auf lernen.

Freundlich, schnell und fachkompetent im großen Stil

Auf ganzen 220 Quadratmetern präsentiert EP:Sünnen ein großes Produktportfolio aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Weiße Ware und Multimedia. Dabei hat das komplette Team einen sehr hohen Qualitätsanspruch und dabei immer die goldenen Grundsätze des Unternehmens im Auge:

  • Freundlichkeit – bei EP:Sünnen ist der Kunde König und wird auch so behandelt.
  • Schnelligkeit – langsam kann jeder. Hier geht bei zügigem Arbeiten aber auch die Präzision nicht verloren.
  • Fachkompetenz – jeder Mitarbeiter ist ein Experte und stets bereit, der Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist natürlich die Mitgliedschaft bei ElectronicPartner. Bei EP:Sünnen schätzt man vor allem den persönlichen Service und die gute Erreichbarkeit der Verbundgruppe. Die daraus resultierenden Vorzüge kommen selbstverständlich dem Kunden selbst zugute – egal, ob online oder direkt im Laden. 

EP:Sünnen freut sich auf Ihren Besuch!

Adresse:
Sarresdorfer Str. 3 
54568 Gerolstein
Route planen
Öffnungszeiten:
Mo
08:00 - 18:30
Di
08:00 - 18:30
Mi
08:00 - 18:30
Do
08:00 - 18:30
Fr
08:00 - 18:30
Sa
08:00 - 14:00