EP:Biesenbach – bester Service und modernste Technik in zweiter Generation

Im Jahre 1954 gründete Hartmut Biesenbach einen Elektronikfachhandel und legte damit den Grundstein für das heutige Unternehmen EP:Biesenbach in Radevormwald. Damals lag der Schwerpunkt auf dem Verkauf von TV- und Audio-Geräten von Metz und Grundig, heute bieten seine Söhne den Kunden neueste Technik und professionelle Beratung. 1988 erfolgte der Umzug in die heutigen Geschäftsräume in der Kaiserstraße 46, die 1993 um Räume in der Hausnummer 44 erweitert werden konnten. 

Fachmann für Elektro-Hausgeräte und Kommunikation

Hartmut Biesenbachs Söhne Jens-Oliver und Thomas Biesenbach traten 1994 in seine Fußstapfen und übernahmen den Betrieb, den sie noch heute erfolgreich führen. Noch im selben Jahr wurde die Firma Mitglied im EP:Verbund. Nach einer umfangreichen Renovierung im Jahr 2005 und einem Umbau nach ElectronicPartner-Standard im Jahr 2017, um den Markenkriterien gerecht zu werden, erstrahlen die Geschäftsräume nun in neuem Glanz. Das moderne Ladengeschäft bietet auf 140 Quadratmetern ein großes Sortiment aus den Bereichen Elektro-Hausgeräte, TV-Geräte, Telekommunikation, Computer sowie das entsprechende Zubehör. Die große Stärke liegt dabei in den Bereichen Elektro-Hausgeräte und Kommunikation. 

Praxisgerechte Lösungen sind das A und O

Besonders viel Wert wird auf kompetente Beratung, schnellen und guten Service und faire Preise gelegt: Das gesamte Team – bestehend aus den zwei Geschäftsführern, fünf langjährigen Mitarbeitern und einem Azubi – steht den Kunden stets mit Rat und Tat zur Seite. Mit viel Engagement und Herzblut kümmern sich die Mitarbeiter um alle Fragen und Probleme. Praxisgerechte Lösungen stehen hier immer im Vordergrund. Die Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Hausgeräte-Service, Netzwerktechnik und Antennenbau, Home-Entertainment und Installation von Telefonanlagen. 

Dienstleistungen und Service bis ins kleinste Detail

Neben der fachlichen Beratung werden auch Lieferung, Montage, Garantieverlängerung und Finanzierung angeboten. Falls ein Gerät mal kaputt geht, können sich die Kunden jederzeit an EP:Biesenbach wenden. Und nicht nur das: Repariert werden nicht nur dort gekaufte Elektroartikel, sondern auch solche, die woanders erworben wurden.  

Jens-Oliver Biesenbach und Thomas Biesenbach wissen die Mitgliedschaft bei Electronic Partner sehr zu schätzen: Das Virtual Shelf, das Infonet und der Onlineshop sind für sie besondere Vorzüge –ebenso die Zukunftsorientierung und die versierten Mitarbeiter.

Adresse:
Kaiserstr. 44-46 
42477 Radevormwald
Route planen
Öffnungszeiten:
Mo
09:00 - 13:00
14:30 - 18:30
Di
09:00 - 13:00
14:30 - 18:30
Mi
09:00 - 13:00
14:30 - 18:30
Do
09:00 - 13:00
14:30 - 18:30
Fr
09:00 - 13:00
14:30 - 18:30
Sa
09:00 - 13:00