EP:Detka: Umfassender Service und Top-Beratung hat hier Tradition

EP:Detka ist ein echtes Familienunternehmen: Im Jahre 1971 gründeten Diethelm und Vera Detka den Elektronik-Fachhandel in Seesen. Ihr Sohn Jörg Detka übernahm das erfolgreiche Geschäft im Jahr 2001 und setzt seitdem die Tradition fort. Doch das ist noch längst nicht alles: Während seine Frau Bettina im Büro arbeitet, leitet sein Sohn Marvin (er wird gerne am Telefon mit seinem Vater verwechselt) seit 2016 die Werkstatt, nachdem er die IT-Meisterschule erfolgreich abgeschlossen hat. Das eingespielte Team besteht zudem aus vier weiteren Angestellten und einem Azubi, die sich jederzeit mit Fachwissen und Herzblut um alle Fragen und Probleme der Kunden kümmern. 

Persönlich und kompetent – beste Beratung für alles, was einen Stecker hat

Und das ist auch das Erfolgsgeheimnis von EP:Detka – auf persönlichen Service und eine hochwertige Fachberatung, auch vom Chef selbst, wird großer Wert gelegt. Neben der kompetenten Beratung rund um die Produkte werden auch Serviceleistungen wie Reparatur, Lieferung oder Montage angeboten, auf Wunsch auch beim Kunden vor Ort – frei nach der Devise „Wenn es einen Stecker hat, rufen Sie uns an.“ Ein großer Pluspunkt ist auch die hauseigene Meisterwerkstatt.

Seit dem Umbau 2007 mit gleichzeitiger Vergrößerung bietet die großzügige Verkaufsfläche viel Platz: Auf 220 Quadratmetern präsentiert sich das Vollsortiment mit hochwertigen Marken. Das Angebot reicht von Consumer Electronics bis hin zu Weißer Ware. 2015 erfolgte dann ein erneuter Umbau nach EP:Kriterien – inklusive einer Erweiterung der Multimedia-Abteilung.

EP:Mitglied mit Leib und Seele

Jörg Detka weiß die Mitgliedschaft bei EP: sehr zu schätzen: Für ihn ist es die Verbundgruppe mit dem richtigen Management und Riecher für die Entwicklungen in der Branche. Seine Frau Bettina sagt, er hätte wohl schon „grünes Blut”. Kein Wunder – schließlich ist EP:Detka sozusagen ElectronicPartner-Mitglied der ersten Stunde: Detkas Eltern sind bereits seit der Gründung der EP-Verbundgruppe 1973 Mitglied.

Adresse:
Wilhelm-Busch-Str. 18 
38723 Seesen
Route planen
Öffnungszeiten:
Mo
09:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Di
09:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Mi
09:00 - 13:00
Do
09:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Fr
09:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Sa
09:00 - 13:00