10 Jahre Kompressor Garantie für Siemens Extraklasse Kältegeräte
Der Kompressor ist das Herzstück von Kühlgeräten. Er sorgt in Ihrem Kühl- oder Gefrierschrank für eine effektive Kühlleistung, sodass Lebensmittel länger frisch bleiben. Bei Vorliegen eines Garantiefalls wird der mangelbehaftete Kompressor instandgesetzt oder gegen einen neuen Kompressor ausgetauscht. Die Garantie umfasst die Kosten für benötigte Ersatzteile (im Falle einer Instandsetzung) bzw. einen neuen Kompressor (im Falle eines Austauschs) inklusive der Anfahrtskosten und Kosten für Arbeitsstunden des Kundendienst-Technikers.
So erhalten Sie die Garantie:
- Kaufen Sie ein Siemens Extraklasse Kühl- oder Gefriergerät bei einem teilnehmenden Extraklasse EP:Fachhändler.
- Registrieren Sie sich über SingleKey ID bei My Siemens, oder melden Sie sich in Ihrem My Siemens Konto an. Verwenden Sie für die SingleKey ID Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse. Ihr Konto wird automatisch verbunden.
- Registrieren Sie Ihr Extraklasse Kältegerät innerhalb von zwei Jahren nach Kauf unter Angabe der Gerätedaten und des Kaufdatums für die 10 Jahre Kompressor Garantie. Die Gerätedaten finden Sie auf dem Typenschild Ihres Hausgerätes. Wenn Sie bereits bei My Siemens angemeldet sind, werden Sie direkt zur Produktregistrierung weitergeleitet.
- Nach Eingabe der Gerätedaten wird Ihre Registrierung bestätigt und das Garantiezertifikat kann direkt heruntergeladen werden. Zusätzlich erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit dem Zertifikat im Anhang.
Alle Infos finden Sie unter www.extraklasse.de/kompressor-garantie