EP:Middel – Elektrofachhändler seit 1981 für Olpe und Umgebung
Eine ehrliche Beratung ist EP:Middel wichtig
Neben dem Verkauf kommt bei EP:Middel auch die Beratung nicht zu kurz. Dafür steht den drei Inhabern und der Kundschaft ein Team aus sechs Mitarbeitern zur Verfügung. Diese freuen sich, wenn Kunden mit Ihren Fragen, Wünschen und Anregungen auf sie zukommen. Bei der Beratung ist EP:Middel vor allem eins wichtig: eine ehrliche und objektive Beratung, durch die der Kunde stets das beste Produkt für sich findet. Das hat sich EP:Middel als Unternehmensphilosophie auf die Fahne geschrieben. Das Unternehmen ist außerdem stets um einen guten Rund-um-Service bemüht. So repariert EP:Middel defekte Geräte und kümmert sich um den Anschluss, die Lieferung und die Einrichtung. Dabei ist die Leidenschaft, mit der die drei Inhaber und das Team Ihre Arbeit verrichten, immer spürbar.
Zufriedene Kunden sind die beste Visitenkarte für EP:Middel
Die Zufriedenheit der Kunden liegt allen bei EP:Middel am Herzen. Auch nach dem Kauf ist die komplette Mannschaft noch für die Kundschaft da. Dieser erstklassige Service zahlt sich aus. Die Kunden loben vor allem die Beratungsleistung des Unternehmens, wie zum Beispiel in dieser Kundenbewertung „Hier wird man individuell und ausführlich beraten, so wie das nur der inhabergeführte Einzelhandel kann. Eine wirklich gute Adresse, hier macht Elektronik kaufen Spaß!“ Ein weiterer Kunde schreibt: „Hier versteht man sein Handwerk noch! Passende Lösungen, auch wenn die Anfrage noch so klein ist und Ansprechpartner, die wissen, wovon sie reden.“ Damit zeigt sich, dass das inhabergeführte Unternehmen alles richtig macht, wenn es auf persönliche, ehrliche Beratung und Individuallösungen für den Kunden setzt. Der Händler freut sich über jede Anfrage und jeden Kundenwunsch.
