EP:Pahl – erfüllt seit über 30 Jahren Kundenwünsche

Am 1. April des Jahres 1988 öffnete das Geschäft von Fred Pahl seine Pforten – damals noch mit nur einem Mitarbeiter auf 25 Quadratmetern. Getreu dem Motto „Unser Service macht den Unterschied“ kümmert sich das Team rund um den Chef heute um alle Belange, mit denen die Kundschaft anklopft – sei es direkt nach einem Kauf oder auch noch nach der Garantiezeit. Das Service-Motto ergibt zusammen mit dem Credo „Wir verkaufen nicht, wir erfüllen Kundenwünsche“ die perfekte Kundenbetreuung und ein Einkaufserlebnis, das einen gerne wiederkommen lässt.

Seit den ersten Tagen von EP:Pahl hat sich einiges getan. Bereits 1995 erfolgte ein Umbau des Ladens auf 46 Quadratmeter, 1999 dann der Umzug auf die heutigen 160 Quadratmeter. Im Jahr 2009 schaffte es EP:Pahl zum Exklusivpartner der Telekom mit allen Leistungen. Mit dem vorerst letzten Umbau im Jahr 2014 schuf EP:Pahl sein heutiges Gesicht, um den vielen Markenkriterien gerecht zu werden und das Ladengeschäft auf den modernsten Stand zu bringen.

Nicht nur die Quadratmeterzahl ist seit den Anfängen des Geschäfts gestiegen – auch die Mitarbeiterschaft konnte über die Jahre einige Neuzugänge und damit ein stetiges Wachstum verzeichnen. Mittlerweile sind 13 Mitarbeiter bei EP:Pahl beschäftigt. Und das schon seit bis zu 25 Jahren.

Fred Pahl weiß die Mitgliedschaft bei Electronic Partner sehr zu schätzen: Alles, was er über Betriebswirtschaft, Marketing und Unternehmensführung weiß, hat er nach eigener Aussage bei EP: gelernt, wo er „das perfekte Paket für das inhabergeführte Fachgeschäft“ bekommt. Auch die Punkte 360°-Marketing, Warenwirtschaftssystem und die Unterstützung durch Regionalleiter sind Punkte, die man bei EP:Pahl nicht mehr missen möchte.

Dass all diese Vorteile auch direkt an den Kunden weitergeleitet werden und dadurch über die Jahre ein großes Vertrauen und ein gutes Standing entstanden sind, bestätigt die folgende Anekdote aus dem Geschäftsalltag von EP:Pahl: Wenn in Herzberg ein Mobiltelefon gefunden wird, wird es nicht ins Fundbüro gebracht, sondern landet bei EP:Pahl – in der Regel begleitet von dem Kommentar „Das kann ja nur von Ihnen stammen!“ Kann es für ein Geschäft einen größeren Vertrauensbeweis von Kundenseite geben?

Virtueller Rundgang

Machen Sie sich einen ersten Eindruck von unserem Fachgeschäft und durchlaufen unser Geschäft virtuell direkt von Zuhause!

Viel Spaß beim Entdecken!

Adresse:
Hauptstr. 61 
37412 Herzberg
Route planen
Öffnungszeiten:
Mo
09:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Di
09:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Mi
09:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Do
09:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Fr
09:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Sa
09:00 - 13:00