EP:Rieper – Erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist

Gegründet wurde das Unternehmen von seinem Namensgeber Herrn Rieper am 1. Oktober 1980 in Schwalmstadt-Trutzhain. Auf den Tag genau zwei Jahre später folgte der Umzug der Geschäftsräume an den heutigen Standort in der Wiederholdstraße 20 in Schwalmstadt-Ziegenhain. Wiederrum am 1. Oktober, diesmal allerdings einige Jahre später im Jahr 2015, wurde schließlich Markus Knoch zum neuen Inhaber, der EP:Rieper bis zum heutigen Tag leitet – stets der Prämisse folgend „Der Kunde muss zurückkommen – nicht das Produkt.“
 
Um dieser Philosophie treu zu bleiben und seinen Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, steht Herrn Knoch ein Team von aktuell acht zum Teil langjährigen Mitarbeitern zur Verfügung. Auch an Nachwuchs mangelt es nicht – zusätzlich sind nämlich noch drei Azubis bei EP:Rieper beschäftigt, die das Handwerk von der Pike auf lernen und nebenher noch unterstützen, wo sie nur können. Herr Knoch selbst kommt aus dem Bereich der Elektroinstallation und ist damit prädestiniert für die Leitung eines Elektronik-Fachgeschäfts – er bringt damit auch genau die richtige Leidenschaft für Produkte und Service mit, die den Erfolg des Unternehmens nachhaltig prägt.

Dem Kunden als EP:Mitglied mehr bieten

Auf 120 Quadratmetern Geschäftsfläche bietet EP:Rieper alles, was das Herz von Elektronik-Fans begehrt – und das sowohl im Bereich Weiße Ware als auch bei Consumer Electronics. An der Mitgliedschaft bei ElectronicPartner weiß Markus Knoch besonders die partnerschaftliche und freundschaftliche Beziehung zwischen den Mitgliedern und den Ansprechpartnern in der Zentrale zu schätzen. Des Weiteren ist er ein begeisterter Verfechter des 360°-Konzepts. Genau diesen Enthusiasmus versprühen der Chef und sein Team auch, wenn es um die Serviceleistungen geht, die EP:Rieper seiner Kundschaft jenseits des Einkaufs bietet – nicht zuletzt ermöglicht durch die EP:Mitgliedschaft.

Perfekter Service sorgt für zufriedene Kunden

EP:Rieper bietet die komplette Servicepalette: Vom Anschluss über die Einrichtung und Finanzierung bis hin zur Lieferung oder Tarifberatung haben Markus Knoch und sein Team eigentlich alles im Programm, was um den Kauf eines Elektrogeräts herum an Aufgaben anfallen kann.
Bei EP:Rieper steht der Komplett-Service an erster Stelle und Markus Knoch und seine Mitarbeiter sind erst zufrieden, wenn auch die Kundschaft zufrieden ist.
Adresse:
Wiederholdstr. 20 
34613 Schwalmstadt
Route planen
Öffnungszeiten:
Mo
08:30 - 13:00
14:30 - 18:00
Di
08:30 - 13:00
14:30 - 18:00
Mi
08:30 - 13:00
14:30 - 18:00
Do
08:30 - 13:00
14:30 - 18:00
Fr
08:30 - 13:00
14:30 - 18:00
Sa
09:00 - 13:00