Lieferung Ihrer neuen Elektrogeräte von EP:Schanze in Melsungen

Unser Service macht den Unterschied: Deshalb ist bei uns selbstverständlich nicht an der Kasse Schluss – wir stehen Ihnen auch nach dem Kauf mit unseren Serviceleistungen zur Seite. Wir bei EP:Schanze in Melsungen wissen, dass der Transport Ihrer bestellten Geräte oft ein logistisches Problem sein kann. Aber nicht mit uns: EP:Schanze liefert Ihre neu erworbenen Elektrogeräte direkt zu Ihnen nach Hause – sicher und schnell!   
Ihre Wünsche und Bedürfnisse stehen für uns im Mittelpunkt, weshalb wir uns nicht nur bei der Beratung, sondern auch der Lieferung ganz nach Ihnen richten: Wählen Sie einen Wunschlieferzeitpunkt aus und entscheiden Sie sich zwischen unserem

  • Basis-,
  • Komfort-
  • oder Premium-Lieferpaket.

Neben unserem Lieferservice bieten wir Ihnen bei EP:Schanze zudem ein umfassendes Angebot an Serviceleistungen. Folgende Dienstleistungen sind mit im Gepäck:

  • Professioneller Anschluss und Montage
  • Fachgerechte Entsorgung von Verpackungsmaterial und Altgeräten
  • Ausführliche Bedienungseinweisung
  • Inbetriebnahme

Wenn Sie Unterstützung bei der Lieferung, Montage und Entsorgung von Verpackungsmaterial und Altgeräten benötigen stehen wir bei EP:Schanze in Melsungen bereit und geben unser Bestes, um Ihnen zu helfen. Kontaktieren Sie uns am besten unkompliziert per Telefon (+49 (5661) 50191), E-Mail (info@ep-schanze.de) oder bei einem kurzen Besuch im Geschäft und wir klären alle Fragen zu Ihrer Lieferung. Zu unserem Einzugsgebiet zählen unter anderem auch Ortschaften wie 34212 Melsungen, 34323 Malsfeld, 34327 Körle, 34286 Spangenberg  oder 34302 Guxhagen.
Kontaktieren Sie einfach EP:Schanze. Wir liefern Ihnen unter anderem folgende Elektrogeräte:

Service-Formular


Entdecken Sie weitere Services von EP:Schanze: