Lieferung frei Verwendung
Nach der Bestellung Ihres neuen Gerätes setzen wir uns telefonisch mit Ihnen zur Terminabstimmung in Verbindung. Bitte geben Sie dazu Ihre Telefonnummer während Ihrer Bestellung im EP:Onlineshop an.
Beachten Sie, dass der Zugang und der Aufstellort zur Anlieferung frei zugänglich und groß genug für das gekaufte Gerät sind.
Natürlich stehen wir Ihnen gerne, auch vor dem Kauf, beratend zur Seite. Jetzt Kontakt aufnehmen.
Altgeräteentsorgung
In Verbindung mit der Anlieferung Ihres neuen Gerätes nehmen wir Ihr Altgerät (gleicher Art und Güte) zurück und entsorgen dieses fachgerecht. Dieser Service gilt nur in Verbindung mit einer bestellten Lieferserviceoption Ihres EP:Fachhändlers. Ein nachträgliches Hinzufügen dieses Services nach Abschluss Ihrer Bestellung ist leider nicht möglich.
Für einen nachhaltigen Umweltschutz arbeitet Ihr EP:Fachhändler mit zertifizierten Recycling-Unternehmen zusammen und trägt dazu bei, dass Schadstoffe sicher entsorgt und die Wertstoffe Ihres Altgerätes wieder fachgerecht recycelt werden können.
Bitte beachten Sie für die Altgeräteentsorgung die folgenden Voraussetzungen:
- Trennen Sie Ihr Altgerät vor der Abholung vom Stromnetz und von allen Wasseranschlüssen.
- Denken Sie frühzeitig daran Ihr Kühl- bzw. Gefriergerät abzutauen. Das Gerät muss zur Entsorgung leergeräumt und frei von Wasser und Eis sein. Das Abtauen kann je nach Größe und Eisbildung im Gerät bis zu zwei Tage in Anspruch nehmen.
- Bei Waschmaschinen und Waschtrocknern muss das Restwasser in der Maschine vor dem Transport abgelassen werden. Am Sockel der Maschine finden Sie vorne oder an der Seite eine Klappe. Öffnen Sie diese Klappe und lassen die das Restwasser ablaufen, indem Sie die Maschine leicht kippen.
Natürlich stehen wir Ihnen gerne, auch vor dem Kauf, beratend zur Seite. Jetzt Kontakt aufnehmen.
Verpackungsentsorgung
In Verbindung mit der Anlieferung Ihres neuen Gerätes nehmen wir auf Wunsch die Transport-, Verkaufs- bzw. Umverpackung zurück und entsorgen diese fachgerecht. Die Entsorgung der Verpackung ist optional und kann Ihrem EP:Fachhändler bei der Anlieferung genannt werden.
Hinweis zur Verpackungsentsorgung:
Die Rücknahme der Verpackung erfolgt kostenfrei.
Bei Lieferung mit Aufbau-Service nehmen wir die Verpackung im Anschluss an die Montage mit.
Bei Produkten, welche nicht fertig montiert geliefert werden (z.B. Fernseher ohne montierten Fuß) ist eine Rückgabe auf Wunsch nachträglich möglich.
Für einen nachhaltigen Umweltschutz arbeitet Ihr EP:Fachhändler mit zertifizierten Recycling-Unternehmen zusammen.
Natürlich stehen wir Ihnen gerne, auch vor dem Kauf, beratend zur Seite. Jetzt Kontakt aufnehmen.
Anschluss & Inbetriebnahme (bei Service Komfort - freistehend)
Wir sorgen für die sichere Inbetriebnahme Ihres neuen Gerätes nach Lieferung und Installation. Der Service beinhaltet den Anschluss an Strom, Wasser und Abwasser, eine waagrechte Ausrichtung durch Justierung der Standfüße des Gerätes, das Entfernen der Transportsicherung und eine fachgerechte Erstinbetriebnahme Ihres Gerätes.
Achtung, das Gerät wird im Falle der Qualitätslieferung Komfort freistehend installiert (kein Einbau, Unterbau, Säulenmontage, etc.). Im Falle der Qualitätslieferung Premium wird das Gerät eingebaut bzw. unterbaut angeschlossen und in Betrieb genommen.
Natürlich stehen wir Ihnen gerne, auch vor dem Kauf, beratend zur Seite. Jetzt Kontakt aufnehmen.
Bedienungseinweisung (im Lieferservice Komfort und Premium enthalten)
Nach der Inbetriebnahme erklären wir Ihnen die Bedienung und machen Sie mit den wesentlichen Funktionen Ihres neuen Gerätes vertraut und beantworten gerne Ihre Fragen zur Bedienung.
Natürlich stehen wir Ihnen gerne, auch vor dem Kauf, beratend zur Seite. Jetzt Kontakt aufnehmen.
Anschluss & Inbetriebnahme (bei Service Premium - Einbau/Unterbau)
Wir sorgen für die sichere Inbetriebnahme Ihres neuen Gerätes nach Lieferung und Installation. Der Service beinhaltet den Anschluss an Strom und Signalquellen, eine waagrechte Ausrichtung durch Justierung der Standfüße des Gerätes, das Entfernen der Transportsicherung und eine fachgerechte Erstinbetriebnahme Ihres Gerätes.
Natürlich stehen wir Ihnen gerne, auch vor dem Kauf, beratend zur Seite. Jetzt Kontakt aufnehmen.
Sendereinstellung (im Lieferservice Komfort und Premium enthalten)
Damit Sie von Beginn an viel Freude an Ihrem neuen TV haben, speichern wir Ihnen die verfügbaren Sender bei der Inbetriebnahme des Geräte ein. Der Service beinhaltet die Empfangsprüfung, das Durchführen des Senderdurchlaufs und die Speicherung der Senderkanalliste. Sprechen Sie uns gerne auch auf eine indviduelle Senderprogramierung für Ihr Gerät an (nicht in diesem Service enthalten).
Natürlich stehen wir Ihnen gerne, auch vor dem Kauf, beratend zur Seite. Jetzt Kontakt aufnehmen.
Wandmontage TV (im Lieferservice Premium enthalten)
Ihr neuer Flachbildfernseher kommt am besten zur Geltung, wenn er direkt an der Wand angebracht wird. Unsere qualifizierten Fernseh-Techniker führen die fachgerechte Montage Ihrer TV-Halterung und Ihres neuen TVs durch. Dabei prüfen wir die Tragfestigkeit der anvisierten Wand und montieren Ihre Wandhalterung und Ihr TV-Gerät (die Wandhalterung ist nicht im Lieferumfang des TV Gerätes oder des Lieferservices enthalten).
Bitte beachten Sie für die Wandmontage TV die folgenden Voraussetzungen:
- In diesem Service ist die Montage einer nicht schwenkbaren Wandhalterung enthalten. Bitte kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot über die Montage einer schwenkbaren Wandhalterung.
- Eine Wandmontage ist nur bei montagefähigen TV-Geräte mit VESA-Norm möglich.
- Auf der Suche nach der passenden Wandhalterung? Schauen Sie doch hier oder kontaktieren Sie uns.
Natürlich stehen wir Ihnen gerne, auch vor dem Kauf, beratend zur Seite. Jetzt Kontakt aufnehmen.
Anschluss ans Internet (im Lieferservice Premium enthalten)
Ob TV oder Waschmaschine, gerne binden wir Ihr neues Gerät in Ihr bestehendes WLAN ein. So können Sie den vollen Umfang Ihres Gerätes Nutzen.
Bitte beachten Sie für den Anschluss ans Internet die folgenden Voraussetzungen:
- Das bei Ihrem EP:Fachhändler erworbene Gerät muss internetfähig sein.
- Ein Anschluss ist nur in ein vorhandenes und intaktes WLAN möglich. Die Konfiguration der WLAN- oder Interneteinstellungen ist nicht in diesem Service enthalten.
- Der Aufbauort des erworbenen Gerätes muss in Reichweite eines vorhandenen WLAN mit ausreichender Signalstärke liegen.
- Der physikalische Zugang zu Ihrem vorhandenen Router / Modem muss möglich sein.
- Der Internetzugang muss auf Sie bzw. Ihren Haushalt angemeldet sein.
Natürlich stehen wir Ihnen gerne, auch vor dem Kauf, beratend zur Seite. Jetzt Kontakt aufnehmen.
Ein-/Unterbau des Gerätes (im Lieferservice Premium enthalten)
Gerne nehmen wir den fachgerechten und sicheren Einbau Ihrer neuen Elektrogeräte in Ihrer neuen Küche vor, oder tauschen alte Geräte aus.
Bitte beachten Sie für den Anschluss und die Inbetriebnahme die folgenden Voraussetzungen:
- Der geplante Einbauort muss für die Außenabmessungen des Einbaugerätes passend sein.
Sockelblenden oder Möbelplatten müssen passend für das zu installierende Gerät vorhanden sein. - Für Geräte, welche für den Einbau in passende Ober- oder Unterschränke vorgesehen sind, müssen diese Schränke vorhanden und fertig montiert sein.
- Bitte halten Sie zum Einbau benötigtes Zubehör für die Installation vor (zum Beispiel ein Unterbaublech, welches beim Einbau unter eine vorhandene Arbeitsplatte erforderlich ist), sofern dies nicht im Lieferumfang enthalten ist.
Bitte kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot bei speziellen Voraussetzungen für die Montage. Natürlich stehen wir Ihnen gerne, auch vor dem Kauf, beratend zur Seite. Jetzt Kontakt aufnehmen.