Wir alle kennen dieses Gefühl der Öko-Angst. Das Gefühl, dass wir immer perfekt nachhaltig leben sollten: richtig recyceln, keine Lebensmittel verschwenden, Wasser sparen und immer an unseren wiederverwendbaren Kaffeebecher denken. Wir bei Grundig glauben jedoch, dass es bei Nachhaltigkeit nicht darum geht, perfekt zu sein. Es geht darum, dass wir alle unseren Beitrag leisten. Egal, wie klein oder unvollkommen.
Grundig Markenwelt
Über Grundig
Grundig nimmt als Europas einziger Home-Electronics-Vollsortimenter eine Sonderrolle am Markt ein. Bereits seit 75 Jahren setzt die Traditionsmarke kontinuierlich neue Maßstäbe in puncto Qualität, Nachhaltigkeit und modernen Technologien. Die Range umfasst rund 500 innovative, vielfach ausgezeichnete Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und kleine Haushaltsgeräte – von OLED-TVs und Soundbars bis zu Hairstylern, Staubsaugern und Küchengeräten. Einen besonderen Stellenwert hat für Grundig das Thema Nachhaltigkeit. Der Respekt vor natürlichen Ressourcen ist in der Marken-DNA fest verankert, denn Grundig möchte einen Beitrag für eine lebenswerte, nachhaltige Zukunft leisten: Nahezu alle Verpackungen sind bis zu 100 % recycelbar. Die Grundig-Nachhaltigkeits-Range wird kontinuierlich in allen Bereichen ausgebaut.
