EP:Werdenfelser ElektroMarkt GmbH – mit Rat und Tat an der Seite des Kunden

Im April 2004 wurde das Unternehmen EP:Werdenfelser ElektroMarkt GmbH von Herrn Anton Fritsch gegründet. Als damaliger Filialleiter der Firma Elektro J. Fröschl & Co. (Unter dem Namen Fröschl betrieb der Elektrofachhandel neben dem Großhandel bis 2004 bundesweit Fachgeschäfte für Elektrogeräte und Unterhaltungselektronik im Einzelhandel.) in Garmisch-Partenkirchen übernahm Herr Fritsch nicht nur die Räumlichkeiten und die Ladeneinrichtung, sondern auch den Kundenstamm. Nachfolger und heutiger Geschäftsführer von EP:Werdenfelser ElektroMarkt ist Jens Richter. Dieser kennt das Unternehmen wie seine eigene Westentasche, da er bereits seit über 10 Jahren im Elektronik-Markt tätig war, bevor er das Unternehmen von Herrn Fritsch übernehmen durfte. Nach der Übernahme durfte er sich in seinem ersten Jahr gleich über die Abschaltung des analogen Kabelfernsehens freuen.  

Der Kunde steht bei EP:Werdenfelser ElektroMarkt im Mittelpunkt 

Auf einer Verkaufsfläche von circa 600 Quadratmetern verteilt auf zwei Etagen finden Besucher qualitative Markenprodukte, die das Technik-Herz höherschlagen lassen. 12 Mitarbeiter, die teilweise schon bis zu 20 Jahre im Unternehmen beschäftigt sind, stehen den Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite. Neben dem Verkauf steht die Kundenberatung im Fokus: Kunden zu helfen, die richtigen Entscheidungen für Ihre Anschaffungen zu treffen und den Bedürfnissen und Anforderungen gerecht zu werden – das ist das Ziel von EP:Werdenfelser ElektroMarkt. Ob Reparatur oder Neuanschaffung: Das Unternehmen versucht nach bestem Wissen und Gewissen, so nachhaltig wie möglich und so wirtschaftlich wie nötig, im Sinne seiner Kunden zu handeln.

Zufriedene Kunden sind das A und O für EP:Werdenfelser ElektroMarkt

Der Kunde liegt EP:Werdenfelser ElektroMarkt sehr am Herzen, das spiegelt sich auch in den Unternehmens-Bewertungen derselben wider. So loben Kunden das Unternehmen für die kompetente Beratung, den guten Service und eine entspannte Atmosphäre. Ein Kunde schreibt beispielsweise: „Auswahl und Beratung 1A! Sehr freundlich und hilfsbereit! Waschmaschine am Freitag gekauft und Montag schon geliefert bekommen. Nur zu empfehlen!“ Ähnlich liest sich auch die Bewertung eines anderen Kunden: „Unermüdlicher Einsatz für die Kundenzufriedenheit. Viele Aufträge wurden zu guten Preisen und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.“ Auch im Online-Handel punktet der ElektroMarkt. Eine Kundin ist mit ihrem online gekauften Drucker überaus zufrieden und äußert ihre Erfahrungen wie folgt: „Das beste Angebot für den gewünschten Drucker gab es online bei EP:Werdenfelser ElektroMarkt. Die Abwicklung verlief freundlich, unkompliziert und sehr schnell. Am Donnerstag abgeschickt und am Montag war der Drucker schon in Hamburg. Besten Dank für den perfekten Service.“ Hier zeigt sich, dass das Unternehmen alles richtig macht, wenn es auf persönliche, ehrliche Beratung und Individuallösungen für den Kunden setzt.

Zusammen mit EP: „grün geblieben“

Noch heute erklären einige langjährige Kunden beim Telefonieren „Ich bin beim Fröschl ein Elektrogerät kaufen", wenn sie bei EP:Werdenfelser ElektroMarkt einkaufen  – und das nach 14 Jahren EP:Mitgliedschaft. Scherzend meint Jens Richter: „Nach den vielen Jahren als Fröschl-Filiale mit grüner Geschäftsausstattung und grünem Logo war es naheliegend, die Farbe beizubehalten. Also EP: !“ Die Vorteile des EP:Händlerverbunds und die Tatsache, dass von diesen auch seine Kunden profitieren, wisse er allerdings auch sehr zu schätzen, fügt er schnell hinzu.
Adresse:
Rathausplatz 2 
82467 Garmisch-Partenkirchen
Route planen
Öffnungszeiten:
Mo.
09:00 - 18:00
Di.
09:00 - 18:00
Mi.
09:00 - 18:00
Do.
09:00 - 18:00
Fr.
09:00 - 18:00
Sa.
09:00 - 13:00