EP:Wondra GmbH – Kompetenz und Professionalität seit 1987
Bereits im Juli 1987 gründeten Wolfgang – ausgebildeter Radio- und Fernsehtechniker seit 1974 – und Karin Wondra ihr Unternehmen als Wondra & Mittmann GmbH und begannen mit Ihrem Handwerk. Noch im selben Jahr trat das Unternehmen bereits aus der GmbH aus und wurde zu einer Einzelfirma im Bereich Unterhaltungselektronik. Als SP:Wondra entschied sich der Fachhandel im Jahr 1992 dazu, sich auf den Bereich Service und Verkauf zu spezialisieren. Mit der Sortimentserweiterung im Bereich Weiße Ware vergrößerte sich im Herbst 2002 auch die Verkaufsfläche in der Hauptstraße 15 in Poing auf ganze 180 Quadratmeter. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Firma Wondra auch Mitglied im EP:Händlerverbund.
Im Jahr 2020 folgt eine Umfirmierung zur EP:Wondra GmbH und Maximilian Wondra – Sohn von Wolfgang und Karin Wondra – stieg neben seinem Vater in die Führungsebene des Elektrofachhandels ein, in dem er schon lange tätig ist: Im Jahr 2011 schloss Maximilian Wondra seine dreieinhalbjährige Ausbildung und anschließend seinen Meister (2015) im Familienunternehmen ab. Dadurch kennt er nicht nur die vielfältigen Serviceleistungen des Elektrofachhandels, sondern auch die Kundschaft wie seine Westentasche – somit ist auch in Zukunft für einen ausgezeichneten Service gesorgt! An der EP:Mitgliedschaft schätzen die heutigen Geschäftsführer Wolfgang und Maximilian Wondra die Gemeinschaft und Kompetenz der Marke EP.
Erstklassiger Service im Familienbetrieb EP:Wondra
Bei EP:Wondra finden Besucher nahezu alles, was das technische Herz begehrt. Zu einem umfassenden und zufriedenen Kundenerlebnis zählt jedoch nicht nur ein großes Produktportfolio: Als Familienbetrieb wird besonders großen Wert auf Kundenzufriedenheit und erstklassigen Service gelegt.
Ganz nach dem Motto „Man lernt nie aus und man hat nie alles erlebt“ bietet das überschaubare Team bei EP:Wondra jeden Tag aufs Neue eine persönliche, verlässliche und professionelle Kundenberatung. Durch jahrelange Berufserfahrungen im Bereich Radio- und Fernsehtechnik, sowie Geräte- und Systemtechnik, stehen die Mitarbeiter den Kunden mit umfangreichem Wissen bei allen technischen Fragen sowie jeglicher Art von Problemen gerne zur Seite.
EP:Wondra: Der Kunde steht allzeit im Mittelpunkt
Dass der Kunde bei EP:Wondra König ist, spiegelt sich auch in den Bewertungen derselben wider. Kompetenz zahlt sich schließlich aus! So loben Kunden das Unternehmen für das erstklassige Service-Angebot: „Top Service und Beratung. Ich habe schon mehrere Geräte dort gekauft und bin immer sehr zufrieden. Auch die Reparaturen sind schnell, unkompliziert und zu einem fairen Preis. Einfach spitze, weiter so.“
Auch andere Kunden zeigen sich begeistert: „Wirklich großartiger Service! Wir mussten den Kühlschrank unserer vermieteten Wohnung auswechseln lassen. Neugerät, kurzfristige Lieferung, Verbringung in den ersten Stock, Ausbau und Entsorgung des alten Kühlschranks, Einbau und Anschluss des neuen Geräts – ohne Probleme. Das alles zu Corona-Zeiten und über Landesgrenzen hinweg. Hätten wir ohne kompetenten Partner wie Herrn Wondra nicht geschafft. Gleich beim Ofen noch ein Thermostat getauscht, auch dass, billiger als der Kostenvoranschlag. Gute Beratung, netter Kontakt, günstige Preise, unschlagbarer Service. Vielen Dank!“
EP:Wondra ist eben mehr als nur ein Elektronikfachhandel. Egal, ob Lieferung, Anschluss, Montage und Einrichtung, Entsorgung, Reparatur oder Tarifberatung – hier steht das Unternehmen den Kunden vor und nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite!