EP:Hammer – hier erfüllt das Fachpersonal individuelle Kundenwünsche

Bereits im Jahr 1953 wurde der Grundstein für das Unternehmen gelegt, das heute als EP:Hammer über die Grenzen seines Standorts Frankfurt am Main hinaus bekannt ist. Seit über 40 Jahren fungiert Stefan Geheeb als Geschäftsführer und kümmert sich mit seinen Mitarbeitern um die Belange der Kundschaft – immer deren Zufriedenheit im Auge.

Die Geschichte von EP:Hammer

Eine GmbH ist das Unternehmen seit 1978 – dem Jahr, in dem Herr Geheeb das Ruder in die Hand nahm. Zum EP:Verbund gehört EP:Hammer seit Anfang der Achtzigerjahre. Bereits 1993 öffnete das zweite Geschäft seine Pforten – ein „reiner Telefonladen und der erste seiner Art in Frankfurt“ wie Stefan Geheeb gerne erzählt. Im Jahr 1997 dann erfolgte die Zusammenführung der beiden Geschäfte am heutigen Standort. Mit dieser Zusammenlegung ging auch eine verstärkte Fokussierung auf das Thema Dienstleistung einher. 

Wenn man Stefan Geheeb fragt, wie es dazu kam, dass er ein eigenes Geschäft eröffnete, fällt die Antwort pragmatisch aus: „Nach meinem Studium zum Informatik-Ingenieur hat sich einfach die Gelegenheit dazu ergeben.“ Die vielen zufriedenen Kunden sind der Beweis dafür, dass sich der mutige Unternehmergeist gelohnt hat. 

Das Team von EP:Hammer

Drei Mitarbeiter und ein Azubi sind im Unternehmen beschäftigt. Die Mitarbeiter wurden allesamt ausgebildet und sind seit ihrer Abschlussprüfung bei EP:Hammer. Stefan Geheebs Stellvertreter Herr Reichelt liefert beispielsweise seit über 30 Jahren seinen Beitrag – genauer gesagt: seit 1987. Auf 100 Quadratmetern mit 40 Quadratmetern Küchenstudio kümmert sich die geschulte Mannschaft um die Belange, Wünsche und Fragen ihrer Kunden.

Die Philosphie von EP:Hammer: „Dienstleistung ist unsere Stärke!“…

…lautet das Motto, nach dem man bei EP:Hammer vorgeht. Die Fachberatung durch das geschulte Personal ist sehr gefragt und wird dankend angenommen – hier werden auch die Vorzüge eines Ausbildungsbetriebs für die Kundschaft klar. Kundenorientiertes Denken und das Eingehen auf individuelle Wünsche sorgen für höchste Kundenzufriedenheit. Der Service vor Ort rundet das Gesamtpaket von EP:Hammer ab.

Die Kundenbewertungen für EP:Hammer sprechen eine deutliche Sprache: „Wir waren mit Beratung, Service, Lieferung und Einbau 150% zufrieden.“, schreibt ein Waschmaschinen-Käufer, der so wunschlos glücklich war, dass er danach gleich seine komplette neue Küche bei EP:Hammer erworben hat. „Danke für die freundliche Beratung und das Gefühl, als Kunde jederzeit erwünscht zu sein! Großes Lob an euer Team!“ liest sich eine andere Bewertung. „Für alle Probleme hatten Sie eine Lösung – Danke!“ lautet das Fazit eines weiteren zufriedenen Kunden – wenn das alles nicht für sich beziehungsweise für EP:Hammer spricht.

Von der Mitgliedschaft im ElectronicPartner-Verbund ist Stefan Geheeb seit den ersten Tagen überzeugt: „Uns als Händler werden durch EP: einige Hürden aus dem Weg geräumt. Als EP:Mitglied erfahren wir einige Vorteile, die wir natürlich gerne an unsere Kunden weitergeben.“

Adresse:
Leipziger Straße 22 
60487 Frankfurt
Route planen
Öffnungszeiten:
Mo.
09:00 - 18:00
Di.
09:00 - 18:00
Mi.
09:00 - 18:00
Do.
09:00 - 18:00
Fr.
09:00 - 18:00
Sa.
10:00 - 15:00