Rettung in Sicht! Reparatur, egal wo gekauft

Jeder kennt es, keiner will es: Die Waschmaschine schleudert nicht mehr richtig, der Fernseher switcht die Programme nicht mehr problemlos, die Kaffeemaschine verweigert ihren Dienst und produziert nur noch dünne Brühe. Oft ist die Fehlfunktion allerdings weniger schlimm als gedacht und es muss nicht sofort ein neues Gerät sein – in vielen Fällen kann Ihnen mit einer Reparatur geholfen werden. Fragen Sie einfach den EP:Fachhändler in Ihrer Nähe!

Die Besonderheit bei EP: Unsere Reparaturservices gelten nicht nur für Produkte, die Sie bei EP: gekauft haben. Auch Geräte, die Sie anderswo erworben haben, können Sie bei uns in die Reparatur geben. Nachhaltigkeit und Langlebigkeit von Elektronik sind uns, vor allem angesichts einer sinnvollen Ressourcennutzung und der Vermeidung von aufwendig zu entsorgendem Elektronikmüll, besondere Anliegen.

Kontaktieren Sie Ihren EP:Fachhändler am besten unkompliziert per Telefon, E-Mail oder bei einem kurzen Besuch im Geschäft vor Ort und schildern Sie ihm Ihr Problem. Wenn nicht im Gespräch geklärt werden kann, wo der Fehler liegt, erfolgt eine detaillierte Analyse durch unsere EP:Profis. Die ausgebildeten Radio- und Fernsehtechniker sowie Elektriker kennen die Geräte, begeben sich auf Spurensuche und erforschen, woran es liegen könnte – auch bei Ihnen zu Hause. 

Wenn eine Reparatur erforderlich und sinnvoll ist, erfolgt der Service direkt in den eigenen Werkstätten. Diese verfügen sowohl über die notwendige technische Ausstattung als auch über geschultes Personal. Bei großen Geräten bieten wir Ihnen auch einen Abhol- und Bringservice an. Kleinere Geräte können Sie auch gerne direkt persönlich vorbeibringen. 

Wir lassen Sie nicht unter gehen!