EP:Röhrig – immer den Kunden im Blick
Eine echte Instanz in Sachen TV-Geräte, Radios, Spülmaschinen und Backöfen in Niederkassel-Mondorf ist EP:Röhrig. Gegründet wurde der Spezialist für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte bereits im Jahr 1971. Der Umzug in die Geschäftsräume in der Provinzialstraße 88-90, in denen das Unternehmen seitdem zu finden ist, erfolgte dann im Jahr 1989. Seit Ende 2018 erstrahlen die Räume nach einem kompletten Umbau in einem neuen, schicken Ambiente. Besonders erfreuen sich die Kunden an dem erweiterten Untergeschoss. Dort werden vor allem Backöfen, Kühl- und Gefrierschränke sowie Spülmaschinen ausgestellt. Eine Musterküche stellt einen zusätzlichen Blickfang dar. Im Erdgeschoss bilden Fernseher mit unterschiedlichsten Diagonalen sowie Stereo- und Surround-Systeme den Schwerpunkt.
Kompetente Beratung und vorbildlicher Service
Was zeichnet EP:Röhrig aus? Im Laden, der rund 350 Quadratmeter umfasst, ist es vor allem die sehr gute sowie sehr zuverlässige und kompetente Beratung. Beim Kunden vor Ort ist es der Service, mit dem das Team von EP.Röhrig zu punkten weiß. Egal ob Fernseher oder Waschmaschine: Das Team im Außendienst liefert die Ware, schließt sie an und – je nach dem, was anfällt – baut sie ein und nimmt sie in Betrieb.
Zur Mannschaft von Geschäftsführer Günther Röhrig und seiner Stellvertreterin Ramona Röhrig gehören elf Festangestellte – mehrere Aushilfen ergänzen das Team. Einige der Angestellten halten dem Unternehmen seit ihrer Ausbildung die Treue: Manche sind bereits seit 20 Jahren dabei.
Reparaturen in der eigenen Werkstatt
Und was passiert, wenn der Wäschetrockner, der Kaffeevollautomat oder der Receiver mal nicht mehr so funktionieren, wie sie es eigentlich sollen? Zum Glück kann man sich bei EP:Röhrig auf den Kunden- und Reparaturdienst verlassen. In der eigenen Werkstatt werden die meisten Reparaturen gleich vorgenommen und die Geräte müssen nicht eingeschickt werden – was der Kundschaft oft lange Wartezeiten erspart.
EP:Röhrig hat stets den Kunden im Blick. Deswegen bietet die Firma ergänzend in einem Shop-in-Shop-System zahlreiche Postdienstleistungen an – und das bereits seit 1996.